Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Koordination von Transport und Logistik weltweit; Exportabwicklung (Verzollung ATLAS); Erstellung von Versanddokumentationen; Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst; Erfassung und Abwicklung unserer Kundenaufträge.

Gmbh Die Ist Ein Tochterunternehmen Der Itm-unternehmensgruppe Unter Deren Dach Diagnostische Und Therapeutische Radionuklide Und Radiopharmazeutika Entwickelt Produziert Und Weltweit Vertrieben Werden Unser Produktportfolio Wird Für Eine Neue Generation Der Zielgerichteten Krebsdiagnose Und -therapie Im Bereich Der Precision Oncology Eingesetzt Mit Der Wir Gesundheitsökonomische Verbesserungen Erreichen Und Damit Einen Nachhaltigen Gesellschaftlichen Nutzen Erzielen Der Firmensitz Ist In Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Von Transport Und Logistik Weltweit Exportabwicklung (verzollung Atlas) Erstellung Von Versanddokumentationen Unterstützung Des Vertriebsteams Im Innendienst Erfassung Und Abwicklung Unserer Kundenaufträge National Und International In Sap Und Anderen Systemen Umfassende Betreuung Unserer Nationalen Wie Internationalen Kunden Telefonisch Wie Schriftlich Im Rahmen Der Angebotsverfolgung Sowie Der Auftragsbearbeitung Erstellung Und Nachverfolgung Von Ausgangsrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Speditionskaufmann / -frau Industrie- Groß- Und Außenhandelskaufmann / -frau Oder Vergleichbar Versierter Umgang Mit Den Microsoft-office-anwendungen Kenntnisse In Sap Business One Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Genauigkeit Teamfähigkeit Selbstmotivation Und Kommunikationsstärke Kennzeichnen Ihren Selbst­ständigen Und Dienstleistungsorientierten Arbeitsstil Es Erwartet Sie: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Start-up-feeling Und Flache Hierarchien Ein Erstklassiges Innovatives Produktsortiment Eine Familiäre Und Offene Arbeitsatmosphäre In Einer Internationalen Firmenkultur Eine Attraktive Vergütung Mit Einem Variablen Gehaltsanteil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Einem Hoch­engagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mitzugestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Produced By A Company Of The Itm Group About Itm Group Itm N Technologien München Ag Is A Privately Held Group Of Companies Dedicated To The Development Production And Global Supply Of Innovative Diagnistic And Therapeutic Radionuclides And Radiopharmaceuticals Itm´s Main Objectives Are To Significicantly Improve Outcomes And Quality-of-life For Cancer Patients While At The Same Time Reducing Side-effects And Improving Health Economics Through A New Generation Of Targeted Radionuclide Therapies In Precicion Oncology Your Contact: Phone: +49 89 329 8986-60 E-mail: Info@itmag Wwwitmag Itm N Technologien München Ag Lichtenbergstraße 1 85748 Germany Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Akquise Kaufmann Kauffrau Speditionskauffrau Industriekauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskauffrau Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Akquise Kaufmann Kauffrau Speditionskauffrau Industriekauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskauffrau Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Koordination Von Transport Und Logistik Weltweit Exportabwicklung (Verzollung ATLAS) Erstellung Von Versanddokumentationen Unterstützung Des Vertriebsteams Im Innendienst Erfassung Und Abwicklung Unserer Kundenaufträge Garching Bei München Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Akquise Kaufmann Kauffrau Speditionskauffrau Industriekauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskauffrau

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

Performance Marketing Manager dmPolen (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)